OK´s nicht

Wie funktioniert dieses Forum?

» Do 28. Apr 2016, 20:06

Hallo,

ich absolviere momentan das Modul FHG und bin momentan dabei die Onlineklausuren durchzuarbeiten. Ich hatte mich schon bei Handels- und Gesellschaftsrecht gewundert, dass ich nur an 4 Klausuren teilgenommen haben soll. Was eigentlich nicht sein kann!

Jetzt bin ich dahinter gekommen warum das der Fall sein könnte. Die Meldung "Klausur wurde erfolgreich abgegeben" (ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut), ist aus meiner Sicht nicht zutreffend. Erst wenn die Prozent-Anzeige (NaN %) die oberhalb erscheint verschwunden ist, wurde die Klausur erfolgreich losgeschickt. So meine Theorie! Da ich sehr häufig von unterwegs die Onlineklausuren absolviert habe und mit einem persönlichen Hotspot gearbeitet habe, dauert das einige Zeit. Ich bin mir nicht sicher ob ich immer gewartet habe, bis die Prozent-Anzeige verschwunden ist. Ich habe wohl eher auf den Text vertraut in dem es heißt das die Klausur erfolgreich abgegeben wurde. :? Ist es möglich zu erfahren ob die Abgabe bisher geklappt hat. Ich habe an ca. 7 Klausuren teilgenommen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Oliver
knockando

» Fr 29. Apr 2016, 09:57

Hallo knockando,

ich kann das gern überprüfen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail bei mir. Ich benötige dann auch Ihren T@keLaw-Freischaltcode aus der Immatrikulationsbestätigung.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Di 2. Aug 2016, 10:05

Ich habe auch bereits drei OK´s geschrieben, aber von keiner Feedback bekommen. An die Möglichkeit, dass die Abgabe nicht erfolgreich war, hatte ich noch garnicht gedacht.
Yaelly

» Di 2. Aug 2016, 10:21

Die Frage wurde bereits beantwortet :) .
Steffen_

Zurück zu Technische Fragen zur T@keLaw-Community