Geschlossene Gruppe WR online

Wie funktioniert dieses Forum?

» Mo 11. Jan 2016, 17:27

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrmals eine Beitrittsanfrage in die geschlossene Gruppe WR online HFH gestellt. Danach kam immer nur der Hinweis, dass ich die persönlichen Fragen, die mir vom Administrator per Mail gesendet werden, beantworten soll. Leider habe ich bisher nie eine solche Mail erhalten und würde gern Mitglied in dieser Gruppe werden.

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße Nadine
Nadine Schauseil

» Mo 11. Jan 2016, 18:35

Hallo Nadine,

schreib doch Herrn Landeck mal direkt eine Mail. Er ist Administrator und wird Dir weiterhelfen können. Kannst Du auch von hier aus machen.

Viele Grüße
Kathleen
Kathleen

» Mo 11. Jan 2016, 20:33

Hallo Kathleen,

vielen Dank für den Tip. Habe ihm gleich mal eine E-Mail geschrieben.

Liebe Grüße Nadine
Nadine Schauseil

» Di 12. Jan 2016, 14:40

Hallo Community,

in einigen wenigen Fällen landen die E-Mails der T@keLaw-Community im Spam-Ordner. Bitte überprüfen Sie auch diesen ob dort eine Nachricht eingegangen ist.

Um Sie für die geschlossenen Gruppen der T@keLaw-Community freigeben zu können, muss ich überprüfen, dass Sie auch in dem Studiengang eingeschrieben sind. Der Zugang zu den Diskussionen über die Inhalte der einzelnen Module soll nur immatrikulierten Studierenden möglich sein. Daher Frage ich die Matrikelnummer ab bevor ich die Nutzer in die jeweilige Gruppe aufnehme.

Bei Problemen können Sie sich jeder Zeit per PN, E-Mail oder Telefon an mich wenden.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu Technische Fragen zur T@keLaw-Community