Lösung der Artig-Fälle wird nicht gespeichert

Wie funktioniert dieses Forum?

» Mi 7. Mär 2018, 16:49

Hallo zusammen,

ich habe am 1.3. mit dem WR Studium angefangen und kämpfe mich gerade durch die Plattform...

...dazu habe ich heute die Artig-Fälle im Examsbereich bearbeitet.
Ich habe die Fälle gespeichert, aber sobald ich aus dem Fall raus bin und dann erneut auf "Fortsetzen" gehe, sind meine Argumente weg und teilweise sogar die Färbungen verändert...

Dazu kommt noch, dass ich die Fälle in der Vote-Funktion nicht finde... Dort ist bei mir nichts! Obwohl in der Vorlesung gesagt wurde, dass die Artig-Fälle dort zur Verfügung stehen!

Wie kann das sein???
Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Eva
Eva2810

» Fr 9. Mär 2018, 10:28

Hallo Eva2810,

vielen Dank für die Rückmeldung zu den Artig-Fällen. Hier scheint ein Problem mit der Struktur vorzuliegen. Ich werde mir diese mit dem Autor ansehen.
Wir hatten ein ähnliches Problem schon einmal bei früheren Strukturen. Dabei kam es zu einer Verschiebung der Färbungen beim 'Fortsetzten'. Es kann sein, dass die Fälle neu eingestellt werden müssen.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Fr 9. Mär 2018, 15:41

Hallo Herr Landeck,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Kann das auch der Grund dafür sein, dass ich keine Dokumente in der Vote-Funktion habe? Dort sollten ja auch die Artig-Fälle eingestellt sein...

Liebe Grüße
Eva Franke
Eva2810

» Mo 18. Feb 2019, 18:18

Hallo,

ich habe gerade genau die gleichen Probleme.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

Viele Grüße
Anja
MrsPacman

» Di 26. Feb 2019, 10:03

Hallo,
Wenn Sie unter vote keine Inhalte finden, dann hat der Autor sich dazu entschlossen diese zu deaktivieren. Für die Prüfung sind hauptsächlich die Vorlesungen interessant.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu Technische Fragen zur T@keLaw-Community