Probleme mit der Memorize- Funktion

Wie funktioniert dieses Forum?

» So 11. Mär 2018, 16:33

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Memorize- Funktion. Obwohl ich die Vokalen einmal durchgelernt habe, steht bei mir, dass ich sie noch nie angeschaut habe. Zusätzlich sind manche rot gefärbt.

Gibt es diesbezüglich eine Anleitung? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!
LiLe

» Mo 12. Mär 2018, 13:46

Hallo LiLe,

Da scheinen Sie nichts falsch zu machen. Dort funktioniert etwas nicht so, wie es soll. Können Sie mir sagen in welchen Modul Sie gerade arbeiten und welche Memorize es genau ist?
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Mo 12. Mär 2018, 19:26

Hallo, Herr Landeck,

dieses Problem mit der Speicherung des Kenntnisstandes bzw. Bearbeitungsstandes ist leider auch im Modul Gesundheitsrecht 2. Der Lernstand wird im Moment gar nicht gespeichert, obwohl Logout genutzt wurde und auch die Teilabschnitte der Vorlesungen ich erst grün färbten.

Sobald der Logout getätigt ist und man sich diese Vorlesungen wieder aufrufen möchte ist alles weiß gefärbt und nichts gespeichert.

Gleiches ist im Moment mit den Verlinkungen in Steuerrecht 1 und 2 sowie Gesundheitsrecht 1 und 2, dass juris nicht mehr aufrufbar ist, da lt. Meldung man zu lange nicht mehr angemeldet war.

Gruß
Theovald
Theovald

» Di 13. Mär 2018, 22:05

Theovald hat geschrieben:Hallo, Herr Landeck,

dieses Problem mit der Speicherung des Kenntnisstandes bzw. Bearbeitungsstandes ist leider auch im Modul Gesundheitsrecht 2. Der Lernstand wird im Moment gar nicht gespeichert, obwohl Logout genutzt wurde und auch die Teilabschnitte der Vorlesungen ich erst grün färbten.

Sobald der Logout getätigt ist und man sich diese Vorlesungen wieder aufrufen möchte ist alles weiß gefärbt und nichts gespeichert.

Gleiches ist im Moment mit den Verlinkungen in Steuerrecht 1 und 2 sowie Gesundheitsrecht 1 und 2, dass juris nicht mehr aufrufbar ist, da lt. Meldung man zu lange nicht mehr angemeldet war.

Gruß
Theovald

Sehr geehrter Herr Landeck,

leider ist der fehlende Speicherstand des Lernstandes auch nicht auf bestimmte Browser einzugrenzen.

Haben Sie die Ursache schon finden können?

Gruß
Theovald
Theovald

Zurück zu Technische Fragen zur T@keLaw-Community