Austausch Wirtschaftsrecht LL.M.

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Mo 13. Dez 2021, 18:23

Hallo an alle!

Ich studiere seit dem 01.12.2021 an der HFH Wirtschaftsrecht im Master.
Da man ja weitestgehend frei in der Gestaltung seines Studiums ist, würde ich mich freuen, wenn es weitere Neulinge geben würde, die sich mal austauschen wollen.
Gerne auch Studierende, die bereits Rechtswissenschaften studiert haben, da auch ich gerade mein erstes Staatsexamen absolviert habe.

Ihr könnt mich gerne bei LinkedIn adden (Nick Burgold) oder auf Instagram anschreiben (nickbgold). Ansonsten kann ich euch natürlich auch meine Handynummer geben.

Beste Grüße!
nickbgold

» Di 28. Dez 2021, 17:39

Hey,

ich habe dir mal eine Nachricht auf Insta hinterlassen. Dürfte wohl unter Anfragen gelandet sein.

LG Nine
Janin K.

» Fr 8. Apr 2022, 18:25

Hallo, ich bin erst seit März dabei, suche aber eventuell auch eine Gruppe zum Austausch. Wurde sowas erstellt oder habt ihr Anlaufstellen für mich?
LG Laura :)
LauraL

» Di 10. Mai 2022, 22:50

LauraL hat geschrieben:Hallo, ich bin erst seit März dabei, suche aber eventuell auch eine Gruppe zum Austausch. Wurde sowas erstellt oder habt ihr Anlaufstellen für mich?
LG Laura :)

Ich habe dir eine PN gesendet
der_alex

» So 15. Mai 2022, 21:52

Hallo, mein Name ist Fida:)

Ich habe nun auch seit dem 1. April 2022 mit dem Masterstudium begonnen. Habe allerdings gar keinen Plan, aufgrung der parallelen Berufstätigkeit, wie das ganze System und die Klausuren / Übungen generell ablaufen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich mich der Whatsapp Gruppe anschließen könnte, um Informationen auszutauschen ! :)

LG
Fida
Fuysal91

» Mo 27. Jun 2022, 20:23

Hallo, meine Name ist Sarah,