Austausch Wirtschaftsrecht LL.M.

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Mo 13. Dez 2021, 18:23

Hallo an alle!

Ich studiere seit dem 01.12.2021 an der HFH Wirtschaftsrecht im Master.
Da man ja weitestgehend frei in der Gestaltung seines Studiums ist, würde ich mich freuen, wenn es weitere Neulinge geben würde, die sich mal austauschen wollen.
Gerne auch Studierende, die bereits Rechtswissenschaften studiert haben, da auch ich gerade mein erstes Staatsexamen absolviert habe.

Ihr könnt mich gerne bei LinkedIn adden (Nick Burgold) oder auf Instagram anschreiben (nickbgold). Ansonsten kann ich euch natürlich auch meine Handynummer geben.

Beste Grüße!
nickbgold

» Di 28. Dez 2021, 17:39

Hey,

ich habe dir mal eine Nachricht auf Insta hinterlassen. Dürfte wohl unter Anfragen gelandet sein.

LG Nine
Janin K.

» Fr 8. Apr 2022, 18:25

Hallo, ich bin erst seit März dabei, suche aber eventuell auch eine Gruppe zum Austausch. Wurde sowas erstellt oder habt ihr Anlaufstellen für mich?
LG Laura :)
LauraL

» Di 10. Mai 2022, 22:50

LauraL hat geschrieben:Hallo, ich bin erst seit März dabei, suche aber eventuell auch eine Gruppe zum Austausch. Wurde sowas erstellt oder habt ihr Anlaufstellen für mich?
LG Laura :)

Ich habe dir eine PN gesendet
der_alex

» So 15. Mai 2022, 21:52

Hallo, mein Name ist Fida:)

Ich habe nun auch seit dem 1. April 2022 mit dem Masterstudium begonnen. Habe allerdings gar keinen Plan, aufgrung der parallelen Berufstätigkeit, wie das ganze System und die Klausuren / Übungen generell ablaufen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich mich der Whatsapp Gruppe anschließen könnte, um Informationen auszutauschen ! :)

LG
Fida
Fuysal91

» Mo 27. Jun 2022, 20:23

Hallo, meine Name ist Sarah,

ich bin seit dem 01.04.22 dabei und finde mich auf der TakeLaw-Plattform nicht wirklich zurecht. Ich wäre über Hilfestellungen und über einen regen Austausch sehr dankbar und würde gerne einer WhatsApp-Gruppe beitreten. Habt Ihr noch Platz für mich :)?

LG
Sarah
1133183

» So 3. Jul 2022, 16:26

Hallo zusammen,
habe diesen Monat angefangen - würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in Eurer Whatsappgruppe aufnehmt… Sarah
LLM seit 01.07.22 - München
ZXMWN19

» Do 16. Mär 2023, 16:42

Hallo zusammen,

ich bitte auch um Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe. Würde mich sehr freuen :D

Vielen Dank!

LG Veronic
Roib

» Sa 25. Mär 2023, 16:38

Hallo zusammen,

wäre klasse, wenn ihr mich auch mit in die Gruppe aufnehmen würdet :) An wen kann ich mich wenden?

Danke und liebe Grüße
Jana
Jana S

» So 16. Apr 2023, 13:18

Hallo Mitstudierende :)

Ich bin seit Anfang April 2023 im Master Wirtschaftsrecht eingeschrieben und würde mich über eine Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe sehr freuen!

Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße!
Himbeere

» Fr 5. Mai 2023, 16:53

Hey,

ich würde mich auch sehr über die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen

LG
Seyma

» Sa 27. Mai 2023, 08:44

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne an dem Austausch in der WhatsApp-Gruppe teilnehmen.

Freundliche Grüße
Robert
RobSc

» So 23. Jul 2023, 16:43

Hallo,

ich bin seit dem 01.06. im Master :geek:
Ich würde mich ebenfalls sehr über die Aufnahme in die WA-Gruppe freuen und den Austausch dort !

Gerne Nachricht an mich wegen der Handynummer !!!
Danke und liebe Grüße
Rebecca
RebeccaK

» Di 22. Aug 2023, 20:30

Hallo Zusammen,

ich habe zum 01.08.2023 angefangen und würde mich über die Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe freuen.

Gerne private Nachricht an mich wegen der Handynummer.

Danke und viele Grüße

Sophia
ketsop

» Mo 4. Sep 2023, 12:42

Hallo zusammen,

ich belege seit dem 01.08. den Master-Studiengang Wirtschaftsrecht.

Ich bitte um Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe. Gerne übersende ich meine Nummer im Chat/per DM.

Vorab vielen Dank und liebe Grüße,

Johannes
johannesschenke

Nächste

Zurück zu T@keLaw User Forum