WhatsApp-Gruppe "Wirtschaftsrecht (LL.B.)" für HFH

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» So 3. Nov 2019, 04:28

Liebe Studierende im Online-Studiengang "Wirtschaftsrecht",

ich habe zum 1. November 2019 mit dem Studium an der Fernhochschule HFH angefangen und eine WhatsApp-Gruppe erstellt, über die ich einen regelmäßigen Austausch suche. Gerne nehme ich Teilnehmer auf, die so wie ich im ersten Semester studieren.

Mit der Gruppe verfolge ich die Möglichkeit eines sachgerechten und sachdienlichen Austauschs zu Inhalten des Studiums. Daher freue ich mich auf Teilnehmer. Derzeit bin ich der Einzige.

Eine kurze Info per PN oder gleich hier unter diesen Beitrag und ich füge euch der Gruppe hinzu.

Viele Grüße

Antarmis
Zuletzt geändert von Antarmis am So 3. Nov 2019, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
(Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI, 57, 12; Cicero, Orationes Philippicae 12, 2)
Antarmis

» So 3. Nov 2019, 11:09

Hallo Antarmis!

Ich schick die gleich eine PN mit meiner Nummer und würde mich freuen, wenn du mich der WA-Gruppe hinzufügst.

LG Julia
JuliaEsther

» So 3. Nov 2019, 13:39

Hallo Julia,

danke für dein Interesse. Ich habe dich der Gruppe hinzugefügt.

Viele Grüße
(Hieronymus; Seneca, Epistulae morales VI, 57, 12; Cicero, Orationes Philippicae 12, 2)
Antarmis

» So 24. Nov 2019, 12:01

Hallo zusammen,
ich habe im August angefangen und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe :D
Möchtest du mich zufällig auch einfügen.
Grüße Julian
Thummj

» So 24. Nov 2019, 14:19

Thummj hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe im August angefangen und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe :D
Möchtest du mich zufällig auch einfügen.
Grüße Julian

Hallo Julian,

gerne füge ich dich hinzu. Du kannst mir deine What'sApp-Kontaktdaten per PN schicken, sodass ich dich hinzufügen kann.

Viele Grüße

Antarmis
Antarmis

» Mo 13. Jan 2020, 17:11

Antarmis hat geschrieben:Liebe Studierende im Online-Studiengang "Wirtschaftsrecht",

ich habe zum 1. November 2019 mit dem Studium an der Fernhochschule HFH angefangen und eine WhatsApp-Gruppe erstellt, über die ich einen regelmäßigen Austausch suche. Gerne nehme ich Teilnehmer auf, die so wie ich im ersten Semester studieren.

Mit der Gruppe verfolge ich die Möglichkeit eines sachgerechten und sachdienlichen Austauschs zu Inhalten des Studiums. Daher freue ich mich auf Teilnehmer. Derzeit bin ich der Einzige.

Eine kurze Info per PN oder gleich hier unter diesen Beitrag und ich füge euch der Gruppe hinzu.

Viele Grüße

Antarmis

Hallo zusammen!

Geht es hierbei um eine WhatsApp Gruppe für das Fernstudium Wirtschaftsrecht, Wintersemester 2019/2020?

Falls ja, kann ich auch noch in die WhatsApp-Gruppe? :)

Liebe Grüße
Kathi
kathi_lool

» Mo 13. Jan 2020, 23:50

Hallo Kathi,

wir haben selbstverständlich noch Platz in unserer Gruppe für weitere Teilnehmer. Wenn du mir jetzt noch entweder eine für WhatsApp vorgesehene oder geeignete Mobilnummer oder eine andere technische Zugangsmöglichkeit bereitstellen kannst, werde ich dich unserer Gruppe hinzufügen können.

Die Information kannst du mir auch gerne per PN zukommen lassen.

Liebe Grüße

Antarmis

kathi_lool hat geschrieben:
Antarmis hat geschrieben:Liebe Studierende im Online-Studiengang "Wirtschaftsrecht",

Viele Grüße

Antarmis

Hallo zusammen!

Geht es hierbei um eine WhatsApp Gruppe für das Fernstudium Wirtschaftsrecht, Wintersemester 2019/2020?

Falls ja, kann ich auch noch in die WhatsApp-Gruppe? :)

Liebe Grüße
Kathi
Antarmis

» Fr 7. Feb 2020, 20:04

Aktivitätsbeitrag.
Antarmis

» Mo 13. Apr 2020, 19:28

Viele Grüße

Antarmis

Hallo zusammen, ich habe am 01.03.2020 mit meinem Studium begonnen und suche ebenfalls nach Austausch. Besteht die WA-Gruppe noch und ist eine Aufnahme möglich?

Liebe Grüße
Buket
Buket.TRN

» Mo 27. Apr 2020, 21:19

Hallo,

ich habe zum 01.03.2020 an der HFH angefangen und hätte an der Gruppe Interesse, könntet ihr mich in die Gruppe aufnehmen?
rene-baldeau

» Mi 12. Aug 2020, 15:29

Hey ich habe mich gerade erst eingeschrieben . Ganz frisch am 1.08.2020. Ihr seid mir etwas voraus . Könntet ihr mir privat schreiben. Ich finde mich im Lernportal nicht so gut zurecht . Ich weiß nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Habt ihr Tipps . Wie habt ihr das gemacht . Liebe Grüße
Ibtihal

» Mo 17. Aug 2020, 11:28

Hallo Zusammen,

Ich habe zum 01.06.2020 mit dem WR Studium angefangen.

Wäre super hilfreich wenn ich auch mit in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden könnte.

Viele Grüße und besten Dank!
Chris
ChrisWolff

» Mo 17. Aug 2020, 16:48

halli hallo zusammen ich habe zum 1.08.2020 auch Wirtschaftsrecht angefangen. Würde mich freuen wenn ich in die Whatsapp Gruppe mit aufgenommen werde .
Gruß iBti
Ibtihal

» Di 18. Aug 2020, 15:15

Hallo,

ich habe ebenso zum 01.08.2020 das Wirtschaftsrecht- Studium begonnen und würde mich auch freuen, wenn ich in diese Gruppe aufgenommen werden würde.

Liebe Grüße!
KoKro

» Di 18. Aug 2020, 17:52

Hallo zusammen,

habe euch eine PN geschickt. :)
Antarmis

Nächste

Zurück zu T@keLaw User Forum