» Sa 10. Jan 2015, 23:27
Das Lehrbuch wird den Titel tragen:
Die Methode von T@keLaw. Das Geheimnis der Rechtsklausur im Paragraphendschungel.
Es wird ein eher außergewöhnlich bildunterstütztes Werk sein, welches aufgeschlagen 95 cm x 31 cm abbildet. Die Kosten dafür werden für die Interessierten Leser mit 98,- Euro sehr hoch sein, weshalb wir die Auflage auf 700 Exemplare beschränken müssen.
Es wird aber auch preiswertere Varianten geben, die in der Reihe der Richter Scripte in mehreren Bänden erscheinen. Dann allerdings ohne die aufwendigen Abbildungen zum Preis von jeweils 7,80 Euro.
ich freue mich sehr, wenn die drucktechnischen Schwierigkeiten endlich überwunden sein werden. Neue Anforderungen brauchen aber auch im Bereich der Druck- und Bindetechnik teilweise neue Lösungen. Mir war nicht klar, dass meine Vorstellungen solche Schwierigkeiten auslösen würden. Es scheint nun aber doch alles gelöst werden zu können. Sie würden erstaunt sein, wenn sichtbar werden würde, wie viele unterschiedliche Experten aus unterschiedlichen Bereichen Lösungen dafür entwickelt haben. Ich hoffe, das Ergebnis wird die Anstrengungen rechtfertigen.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -