Beginner in 2014 gesucht

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

Re:

» Sa 5. Apr 2014, 19:18

Wir haben
Zuletzt geändert von riotradio am Di 17. Feb 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
riotradio

» So 6. Apr 2014, 11:16

Hallo riotradio,

wozu eine neue FB-Gruppe? Es existiert doch schon eine? Siehe Antwort von Isabel......

Viele Grüße
Ewelina
Ewelina

Re:

» So 6. Apr 2014, 12:37

Sehr richtig
Zuletzt geändert von riotradio am Di 17. Feb 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
riotradio

» So 6. Apr 2014, 16:13

Alles klar, wusste nicht dass du in Wismar studierst.

Viel Erfolg und Grüßle
Ewelina
Ewelina

» So 6. Apr 2014, 17:46

Hallo zusammen,

auch ich habe am 01.03. mit BA Wirtschaftsrecht begonnen.
Meine erste Klausur schreibe ich am 26.04 in BWL.
Wenn jemand wie ich aus dem Raum Stuttgart kommt und Interesse an einer Lerngruppe hat dann bitte bei mir melden :)

Lg Jenny
JennyK

» Mo 7. Apr 2014, 08:38

Huhu Jenny,

ich ich ich :-)

Komme aus Herrenberg und du?

Habe auch am 01.03. angefangen und wir sehen uns am 26.04. in Stuttgart ;-)

LG
Ewelina
Ewelina

» Mo 7. Apr 2014, 22:24

Hallo Kommolitonen,

habe auch zum 01.03.2014 begonnen und durchblicke noch nix, bin auch am Austuasch interessiert,wann und wie schreiben wir zum Beispiel Klausuren?
Mario

» Mi 9. Apr 2014, 17:38

Hallo!

Ich habe auf der Plattform STUD.IP eine Gruppe gegründet:

BA Wirtschaftsrecht online SS14

Ich würde mich freuen, wenn wir (Beginner 2014) uns dort zum Informationsaustausch sammeln könnten.

Oder gibt es eine FB-Gruppe für die Beginner SS14 WR-online???

Herzliche Grüße

Kai Christiansen
KaiPhilipp

» Mo 21. Apr 2014, 17:46

Hallo Ihr Lieben,

fange zum 01.05. mit WR an (Bachelor)
Nimmt jemand meine Beitrittsanfrage bei Facebook an? :)

Und dann mal die Frage aller Fragen- jemand aus Flensburg und Umgebung hier bzw. jemand mit Prüfungszentrum Hamburg?

LG :)
NaSand

» Di 22. Apr 2014, 18:19

Hallo NaSand,

schreibe doch IsabelAlt eine Email mit deinem FB-Usernamen, damit sie dich auch erkennt.

Viele Grüße
Ewelina
Ewelina

» So 27. Apr 2014, 20:27

Hallo,

habe mich formal zum 1.3. für den Master Wirtschaftsrecht online eingeschrieben (zuvor jedoch weder BWL noch studiert), jedoch aufgrund anderer Dinge, die ich zuvor erledigen musste, erst im April mit dem Studium begonnen . Fange langsam an, das alles zu durchblicken. Ich wohne in Wien, bin aber auch sehr regelmäßig in Hamburg, sodass ich de facto zwei Zentren habe.
Würde mich freuen, wenn man meine Gruppenbeitrittsanfrage bei Facebook akzeptieren würde. :D

Liebe Grüße,

T.
Tomek

» Mo 28. Apr 2014, 22:13

Hallo liebe Mitstudierende,

also ich habe mit B.A. im März angefangen und komme nur so langsam voran, bin immer noch bei Grundlagen des Rechts und habe so gar keine richtige Ahnung wie das mit den Klausuren und so funktioniert und was mich da in der Klausur erwarte. Kann mir da jemand mal etwas zu sagen, der diese Klausur schon geschrieben hat...... Ich habe echt noch nicht den richtigen Durchblick....

Gruss MArio
oiram

» Di 29. Apr 2014, 12:02

Hallo zusammen,
ich hab im März 14 mit BA WR online angefangen, Prüfungszentrum HH. Ist hier jemand aus Hamburg oder Landkreis Harburg? Mitte Juni wollte ich die ersten Klausuren schreiben (GdR, WR1 und BWL). Schreibt noch jemand?
Sind in der FB Gruppe auch Hamburger? Freu mich über Austausch. :D
LG
Studium ist eine Holschuld
Faber est suae quisque fortunae - Appius Claudius Caecus
DaniR

» Mi 30. Apr 2014, 07:46

Hallo Mario und Mitstudierende,
mir geht es ähnlich. Ich werde Stück für Stück alles durcharbeiten, meine Übungsklausuren schreiben und mich dann für die Prüfung anmelden.
Über eine Info, wie man sich am besten auf die Klausuren vorbereitet, würde ich mich auch sehr freuen.
Herzliche Grüße
Andrea
aweiss

» Sa 3. Mai 2014, 15:31

Hallo zusammen,

ich habe zum 1. Mai mit dem Master angefangen. Einen richtigen Durchblick habe ich auch nicht. Wo finde ich die Termine der Klausuren an den einzelnen Orten? Ich lebe in Frankfurt, bin allerdings was die Prüfungsorte anbetrifft relativ flexibel, da ich viel unterwegs bin.

Viele Grüße
Vanessa
Vanessa12

VorherigeNächste

Zurück zu T@keLaw User Forum