WA Gruppe Austausch LL.M 1. Semester

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Di 20. Dez 2022, 12:30

Hallo zusammen,

ich habe zum 01.12.2022 mit dem Online Studiengang LL.M angefangen und suche nach weiteren Kommilitonen, die sich auch im ersten Semester befinden, um den Einstieg für alle zu erleichtern.
Ich fühle mich zurzeit noch einbisschen "lost" auf der TakeLaw Plattform und fände es ganz schön, wenn man sich gegenseitig helfen könnte.
Über Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße
Vy Dao
TV244

» Mi 28. Dez 2022, 15:50

Hallo :)
Ich schließe mich gerne an! Habe zum 01.11.22 angefangen und würde mich über einen Austausch freuen.
LG Jana
Jana S

» Mi 4. Jan 2023, 19:30

Hi zusammen,
ich habe auch zum 01.12. den Master begonnen und würde mich über einen Austausch freuen :) vielleicht könnte man auch eine WhatsApp Gruppe oder Ähnliches gründen?
LG Sarah
Sarah H.

» So 8. Jan 2023, 13:26

Hi,
bin seit Anfang dieser Woche auch im Studiengang Wirtschaftsrecht LL.M. angemeldet.
Falls die Gruppe schon besteht, würde ich gerne teilnehmen. :)

LG
Lars
Kiwi

» Fr 20. Jan 2023, 17:53

Hallo an Alle !

Ich bin auch seit 1.12 dabei und würde mich total über einen Austausch freuen, da ich mich auch noch immer etwas ins kalte Wasser geschmissen fühle :)

LG Nadja
NadjaG

» Sa 28. Jan 2023, 18:58

Hey ihr,
ich bin schon länger dabei, aber wenn ihr noch Hilfe braucht, Fragen habt oder Zugang zu existierenden Gruppen haben möchtet, dann meldet euch gerne :)
Zuletzt geändert von Inaa am So 5. Feb 2023, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Inaa

» Mi 1. Feb 2023, 20:57

Hello,

würde mich auch sehr über eine Einladung in die Gruppe freuen.
LG
champagnepo

» So 5. Feb 2023, 18:05

Hallo zusammen,

da würde ich mich anschließen! :)

Ich habe auch gleich eine Frage. Wenn ich versuche die Juris Links zu öffnen, dann komme ich auf die Seite von Juris und soll mich dann dort anmelden. Mir fehlen allerdings Zugangsdaten. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich mich dort anmelde bzw. mit welchen Daten?

Viele Grüße
Nik93

» So 5. Feb 2023, 19:30

Nik93 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da würde ich mich anschließen! :)

Ich habe auch gleich eine Frage. Wenn ich versuche die Juris Links zu öffnen, dann komme ich auf die Seite von Juris und soll mich dann dort anmelden. Mir fehlen allerdings Zugangsdaten. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich mich dort anmelde bzw. mit welchen Daten?

Viele Grüße

Erst einmal mache ich mir den ersten Satz zu eigen und würde mich ebenfalls gern dem Austausch anschließen :)

Zur Frage: Wenn du links oben auf "Account" und dann auf "juris Login" klickst, wirst du automatisch eingeloggt.
Sturdza

» Do 9. Feb 2023, 20:57

Hi, ich habe zum 01.02.2023 angefangen mit dem Master und würde mich auch gerne einer Whatsapp-Gruppe anschließen.

Grüße
Ceren
cgln

» Do 16. Feb 2023, 22:17

Hallo,
falls die Gruppe besteht, würde ich mich auch gerne anschließen und über einen Austausch freuen :)

Ich habe ebenfalls am 01.02.2023 mit dem Master begonnen.

VG
Farina
farinahu

» Mi 22. Feb 2023, 20:00

Hallo an alle,

auch ich habe zum 01.02.2023 mit dem Master angefangen und würde mich gerne der Gruppe anschließen :)

Wen muss ich dazu denn kontaktieren?

Lieben Gruß

Anne
ARothbart

» Do 23. Feb 2023, 12:25

Hallo zusammen,

ich würde mich auch über eine Einladung in die WA-Gruppe freuen.

Liebe Grüße,
Michelle
MichelleHainzer

» Sa 4. Mär 2023, 14:02

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung zu der WhatsApp-Gruppe freuen. :)

Liebe Grüße
Alena
Lena0612

» Fr 10. Mär 2023, 21:15

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls über eine Einladung in die Gruppe freuen.

Liebe Grüße
Melek
Melek

Nächste

Zurück zu T@keLaw User Forum