Personalisierter Juris Zugang

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Mi 10. Dez 2014, 20:32

Guten Abend!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Studenten von TakeLaw einen eigenen personalisierten Juris-Zugang bekämen, gerne auch kostenpflichtig, wie dies z. B. bei "Hemmer by Juris" angeboten wird. Dort zahlt man als Student derzeit monatlich 2,90 € und erhält auch noch zahlreiche Praxisreporte.

Mit dieser Variante ist dann die Nutzung der mobilen Juris-App. möglich, da man sich nicht über TakeLaw einloggen muss, was auf dem iPad über Safari nicht möglich ist.

Ich wäre bereit, deutlich höhere Gebühren für einen Juriszugang für Studenten mit mehr Kommentaren zu bezahlen. Derzeit erhält man über TakeLaw lediglich den BGB-Kommentar. Ich bin vielseitig interessiert und finde es schade, dass einem viele Zeitschriften verwehrt bleiben. Was bei Hemmer/Wüst für wenige 2,90 € mtl. geht, geht doch sicher bei TakeLaw für z.B. 15,- € und dafür deutlich umfassender?

Grüße
Michael
MichaelZ.

» Do 11. Dez 2014, 10:28

Hallo Litigant,

vielen Dank für die Anregungen. Sie haben auf zwei Dinge angesprochen. Zum Einen die Freigabe des persönlichen Juris Accounts um diesen für die Juris-App zu nutzen. Jeder Studierende bei T@keLaw hat so einen persönlichen Juris-Account. Dieser ist in der T@keLaw-Datenbank für Sie hinterlegt. Gern können Sie sich per E-Mail mit Ihrem Freischaltcode aus der Immatrikulationsbestätigung bei mir melden und ich teile Ihnen die nötigen Daten für die Juris-App mit.
Zum Anderen haben Sie auf den erweiterten Account angesprochen. Hier muss ich mal Rücksprachen halten, ob wir dies mit unserem Partner vereinbaren können.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu T@keLaw User Forum