Practice §1 UmwG

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Di 21. Jan 2014, 11:01

Hallo blackpearl,
hallo susaf,

Sie sind beide bereits Mitglied der Gruppe Master WR HFH und haben damit Zugriff auf die Kategorie 'Master Wirtschaftsrecht online an der Hamburger-FH mit T@keLaw+'. Dort finden Sie unter 'Fragen zu den Fachmodulen des Master Wirtschaftsrecht online der Hamburger-FH' - 'Handels- und Gesellschaftsrecht' weitere Infos zum Modul.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Di 21. Jan 2014, 23:35

Hallo Zusammen,

hier eine kleine Hilfestellung wie TakeLaw funktioniert. Vielleicht hilft es weiter.

Good Luck

http://www.teach-audio.com/takelaw_wing ... ?T%40keLaw
fkuempel

» Mi 22. Jan 2014, 09:20

Hallo fkuempel,

dies sind die Hilfe-Seiten zum T@keLaw Lernsystem des Studiengangs Bachlor Wirtschaftsrecht online der HS-Wismar (WINGS-Fernstudium) und bescheibt mit den Screenshots noch eine alte Version. Wir wollen aber die T@keLaw Community als neues Informations-, Kommunikations- und Hilfesystem etablieren. Nach und nach werden alle Inhalte der alten Hilfe-Seiten in die T@keLaw Community übertragen. Bei Fragen zur T@keLaw Lernumgebung (T@keLaw User Forum) oder zum Ablauf des Studiums (geschlossene Gruppen) können sich alle Nutzer von T@keLaw gern an die Community wenden. Wir hoffen, dass wir Sie in Ihrem Studium auf diesem Weg besser unterstützen können.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» So 23. Mär 2014, 17:29

Hallo zusammen,

ich kann mich susaf anschließen. Ich habe diesen Monat angefangen mit dem Master und als Jurist finde ich es sehr müßig, diese Grundstrukturen bearbeiten zu müssen. Zumal ich auch echt schlecht nachvollziehen kann, wie das mit diesem System funktioniert.
AnnaE

Vorherige

Zurück zu T@keLaw User Forum