» Mi 18. Dez 2013, 21:16
Hallo Isabel,
was genau meinst Du mit Antrag stellen? Ich bin auch neu hier und blicke noch nicht 100%ig durch. Ich habe mich hier registriert und bin natürlich Studierende bei TakeLaw. Der Webcampus funktioniert noch nicht richtig aber das kommt noch. Was mich interessieren würde, ist, wie die Klausur aussieht, denn hier lernen wir ja ausschließlich online über Reiter aber ich gehe davon aus, dass wir in den Klausuren den Gutachtenstil anwenden müssen. Den lernen wir anhand von TakeLaw m.E. dabei nicht. Hast Du einen Tipp für mich wie ich an weitere Unterlagen und denen von Frau Alt komme bzw. wo genau und worüber ich einen Antrag stellen muss? Wie sieht die Klausur aus und müssen wir, wie an der UNI den Gutachtenstil anwenden, also bekommen einen Fall und den müssen wir lösen?
Ich würde mich auch gern mit der Gruppe "vernetzen". Mein Facebookname ist mein Name, Foto = mein Hund.
Vielen Dank - Michelle
IsabelAlt hat geschrieben:Hallo
dazu musst du dich ins Forum "Bachelor Wirtschaftsrecht online an der Hamburger-FH mit T@keLaw+" eintragen bzw. einen Antrag stellen.
Dort findest du eine Einzelauflistung der einzelnen Module (zu denen du nach und nach eine Prüfung ablegen darfst) bzw. von anderen Mitstudenten Gutachten, Fragen usw.
Und wenn du schon beim Vernetzen bist. Auf Facebook und auf Skype hat sich auch schon eine Gruppe von Studenten eingefunden. Es lohnt sich auch dort zu vernetzen. Nehm einfach KOntakt zu mir auf - dann verlinke ich dich
Facebook - mein Name - Bild ist ein Auge.
LG
Isabel