Lerngruppe Bachelor Wirtschaftsrecht Sem. 1

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Fr 4. Okt 2013, 09:30

Ich habe mich jetzt hier umgesehen und keine Lerngruppe für Wirtschaftsrecht Bachelor Sem. 1 gefunden. Bin ich einfach nur blind? Wenn nicht, dann würde ich gern hiermit eine Lerngruppe eröffnen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich hier Studierende aus dem Raum Wiesbaden finden würde, damit man mal face- to-face-Einheiten einschieben könnte. Über entsprechende Nachrichten würde ich mich freuen
Susanne Knopf

» Fr 4. Okt 2013, 09:34

Hallo Susanne

ich glaube du hast dich noch nicht um den Zugang der Bachelor Forengruppe beworben. Dort findest du dann einzelne Modulgruppen inkl. Lerngruppentermine.

Zu den Lerngruppen.
Wir haben eine Facebook Gruppe und auf Skype treffen sich auch schon studenten regelmaessig um zusammen Faelle zu erarbeiten und sich auszutauschen.
Nimm doch einfach mal Kontakt auf Skype yu mir auf dann vernetze ich dich
IsabelAlt76

Ach so... noch was
Herzlich Willkommen bei den angehenden Wirtschaftsjuristen und viel Spass und erfolg beim Studium
Isabel
IsabelAlt

» Fr 4. Okt 2013, 09:49

Hallo Isabel,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal skype yu einrichten. Und wie kann ich mich für die Forengruppe bewerben? Ich haben naämlich noch gar keine Forengruppe gesehen.
Susanne Knopf

» Fr 4. Okt 2013, 10:36

Hallo Susanne

lese dir mal die Beiträge durch. Dort wird die Bewerbung und der Weg dort hin beschrieben.

"Willkommen in der T@keLaw Community
Die Moderatoren werden hier Ankündigungen für die Community veröffentlichen. "

LG
Isabel
IsabelAlt

Zurück zu T@keLaw User Forum