Neuling LL.M (LL.B)

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Fr 30. Nov 2018, 22:26

Hallo zusammen,

ich beginne soeben mein Studium des LL.M per Fernstudium an der HFH.
Villt. hat jemand der bereit eine Zeitlang dabei ist Lust, sich etwas auszutauschen um den Ablauf des Studiums ein wenig zu diskutieren. Einfach um Anregungen/Tips/Tricks zu erhalten. Ein Wegweiser quasi. Gerne auch per PN oder telefonisch.
Natürlich auch an LL.B gerichtet.

Würde mich freuen.

Freundliche Grüße

wp1
wiestpa1

» Do 7. Mär 2019, 16:36

Hallo,

ich bin seit März 2019 Neuling für den Master LL.M. und würde mich gerne mit dir austauschen, da du ja jetzt bestimmt schon etwas Erfahrung hast?

Viele Grüße
Sandra
Sandra_K

» Mo 11. Mär 2019, 16:17

Hallo,

ich bin auch neu hier (LL.B) und würde mich gerne mit Euch über die bisherigen Erfahrungen austauschen.

Schickt mir doch gern eine PN.

LG Anna
annarebecca

» Sa 6. Apr 2019, 15:36

Hey,
hier ist Kristin. Ich habe den LL.M zum 01.04.2019 angefangen und suche jemanden, mit dem ich mich austsuchen kann. Hättest du daran Interesse? Ich finde, am Anfang wirkt man etwas verloren bzw. man weiß nicht wie man so recht anfangen soll.
Wie hast du den ersten Monat empfunden?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)
KristinKielar

» Mo 6. Mai 2019, 07:41

Hallo Zusammen,
mein Name ist Stefanie und ich studiere hier seit 01.04.2019. Auch ich fühle mich noch etwas verloren und habe noch kein richtiges System gefunden, wie ich die Sache effizient angehen soll :0)
Ich würde mich sehr über einen Austausch und Kontakt freuen.
Vielleicht habe ich sogar Glück und jemand kommt zufällig auch aus Nürnberg?

Liebe Grüße Stefanie
Steph

» Mi 24. Jul 2019, 12:28

Hallo,
ich bin Svantje. Ich habe mich zum 01.08.2019 zum LL.M Online angemeldet und suche jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Ich bin noch etwas verloren bzw. weiß nicht was ich im Detail zu Erst beachten muss.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :) gerne auch Hinweise zu etwaigen Infoaustausch per FB oder ähnlichem.

Grüße SvantjeK
SvantjeK

Zurück zu T@keLaw User Forum