Klausurergebnis steht seit Oktober 2017 aus

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Di 23. Jan 2018, 22:39

Hallo,

ich schrieb am 21.10.17 eine Klausur und habe bis heute kein Ergebnis erhalten.

Gibt es Probleme, woran liegt dies? Muss ich auf künftige Ergebnisse ebenfalls derart lange warten?

Es wird viel Geld für dieses Studium investiert - wie meine Vorrednerin Henzmann bereits sagte - sind derartig lange Wartezeiten unzumutbar.

Ich bitte im Rückmeldung!
kaju

» Mi 24. Jan 2018, 08:16

Hallo Kaja,

bei mir steht das Ergebnis einer Klausur aus 10/2017 auch noch aus, das ist ärgerlich und immer wieder Thema.
Diese Korrekturzeit paßt einfach nicht zu dem modernen Onlinestudium.

Gruß

Torsten
TorstenS

» Mi 24. Jan 2018, 11:19

Bist du schon länger dabei?

Ist dieser Zustand gängig, sodass auf Ergebnisse immer eine solch lange Zeit gewartet werden soll? Angegeben sind ja ca. 6 Wochen Wartezeit, die Jetzige ist allerdings unerfreulich lange.
kaju

» Mi 24. Jan 2018, 11:56

Ob dieser Zustand gängige Praxis ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Schau mal in die Foren rein, dort gab es schon mehrere Beiträge. Bei mir betrifft es nur die Prüfung aus 10/2017 wie bei Dir.
TorstenS

» Mi 24. Jan 2018, 15:23

Ich warte auf eine Klausur aus August und andere warten noch auf Klausuren aus Mai und Juni, es ist erschreckend welche Ausmaße die Korrekturzeiten mittlerweile angenommen haben. Die waren schon immer viel zu lang, aber jetzt sprengt es jeden Geduldsfaden.
Student15

» So 25. Mär 2018, 11:18

Ich warte auch noch auf mehrere Klausuren aus dem Oktober. 5 Monate Korrekturzeit sind alles andere als akzeptabel. Vielleicht sollten wir uns mal über das Thema Abmahnungen Gedanken machen, ohne Druck von außen scheint es scheinbar keinen Bedarf zu geben den Prozess auf die Reihe zu bekommen.
JoernHedderich

Zurück zu T@keLaw User Forum