Guten Tag liebe Forenleser,
ehrlich gesagt bin ich gerade etwas überfordert....
Ich habe mich in den Grundlagen des Rechts vorgearbeitet bis zu den Trainings mit den Artig-Fällen.
Jetzt habe ich hier in den Foren gelesen das ich online Klausuren ablegen muss und das diese ( wie auch die Übung zu dem Artig-Fall 3 ) in Exam eingestellt werden.
Ich bin mittlerweile völlig planlos, weil ich weder Termine für diese Online Klausuren finden kann und ich bereits gefühlte 100 mal in den Foren gesucht habe.
Kann mir bitte Jemand sagen wann die Online Klausuren anfallen bzw. wie ich die Termine ausfindig machen kann. In meinem Kalender ist nichts eingetragen.
Und meine 2. Bitte wäre, woher kann ich mir sicher das ich im Stoff so weit bin die Klausur bewältigen zu können ?Jetzt mit dem Artig-Fall fühlte ich mich ehrlich gesagt etwas überrumpelt, da ich nicht das Gefühl hatte bis zu diesem Zeitpunkt schon so viel vermittelt bekommen zu haben das ich einen kompetente Lösung anbieten kann.
Wie ihr merkt bin ich mittlerweile sehr verunsichert. Ich hoffe das Gefühl gibt sich sobald ich die ganzen Kurs durchgearbeitet habe. Ich sehe im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße