Hallo liebe Mitstudenten,
hat jemand von Euch die Onlineklausuren in GdR mitgeschriebn? Die Auswertung, die ich bekam, hilft mir keinen Milimeter weiter in der Frage, welche meiner Ansätze richtig oder falsch waren. Der Hinweis auf eine durchschnittlich zu kurze Bearbeitungszeit, ist das einzig konkrete an dieser Information. Ich verstehe ja, dass nicht jede Kalusur einzeln besprochen warden kann, aber dass man nicht einmal erfährt, zu welcher Klausur welche Note gehört, finde ich sehr schade und halte es für essentiell wichtig.
Alternativ ware es ja auch möglich, die richtigen Lösungen herauszugeben, damit man seine Ergebnisse dagegen abgleichen kann. Sind die Muster - Ergebnisse vielleicht irgendwo ersichtlich, wo ich es selbst noch nicht entdeckt habe?
Wie geht ihr damit um? Wenn ich nur die Info habe, dass bei 5 Klausuren 2 mangelhaft sind, eine Klausur aber sehr gut, würde es doch allein helfen, entweder die sehr gute, oder die sehr schlechten zu benennen. So bin ich insgesamt genauso schlau/dumm wie vorher.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Yael