Sitzungstermine der HFH
Moin, Moin!
am Montag, den 30.05.2016 trifft sich der Prüfungsausschuss (PAu) zu seiner nächsten Sitzung in der HFH. Wenn Ihr ein Anliegen habt, dass ich vorbringen soll, schickt mir bitte eine PN. Die Sitzungen des Pau sind grundsätzlich nicht öffentlich; Eure Anliegen werden immer vertraulich und auf Wunsch anonym behandelt.
Denjenigen, die mit den Gremien der HFH und ihren Aufgaben/Zuständigkeiten noch nicht vertraut sind, empfehle ich einen Blick in den WebCampus der HFH. Hier findet Ihr unter "Kontakt / Studierendenvertreter" eine kurze Darstellung, wo Ihr mit einem Anliegen am besten aufgehoben seit. Wie Ihr hier sehen könnt, ist der PAu nicht für alle Themenbereiche zuständig. Aus aktuellem Anlass möchte ich daher auch erinnern, dass in wenigen Tagen (am 10.05.2016) die nächste Sitzung des HFH-Senats ist, der das höchste Gremium der HFH darstellt.
In jedem Gremium sitzen Studierendenvertreter; Ihre Kontaktdaten findet Ihr ebenfalls im WebCampus der HFH unter "Kontakt/Studierendenvertreter" bzw. meine bei Bedarf unter "Kontakt/Ausschüsse/Prüfungsausschuss".
Wenn ich (wir) etwas für Euch vortragen sollen, helft Ihr uns, wenn Ihr Euer Anliegen kurz, klar und präzise (ggf. mit konkreten Daten) schildert.
Danke & viele Grüße
Ralph