Zu erwartende Inhalte in T@ke Law

Allgemeine Fragen rund um das Studieren mit T@keLaw.

» Mi 12. Jun 2013, 22:27

Sehr geehrter Herr Prof. Moeller,
liebe Kommilitonen,
ich bin seit 1.Mai Online-Studierender zum LL.B. und finde die T@ke Law Methode hervorragend, hätte aber den Wunsch etwas mehr und konkreter darüber zu erfahren, mit welchen Inhaltsergänzungen man in der nächsten Zeit rechnen kann und mit welchen nicht. Z.B. Wird es in BWL auch Audio-Beiträge zum Downloaden geben? Ich bin beruflich viel unterwegs, nicht immer mit leistungsstarkem Internetzugang und möchte deshalb meine Online/Offline Zeit effektiv nutzen. Wenn ich z.B. weiss, dass ich nicht mit Audiodateien in einem Fach rechnen kann, kann ich einfach meine Online Zeit mehr darauf fokussieren. Mir geht es um eine realistische Vorhersage, was innerhalb der nächsten Wochen und Monate wirklich kommt und auch, womit ich besser nicht rechnen sollte.
Ansonsten möchte ich das ganze Suport-Team loben. Ich hatte bereits mehrfach Fragen, bei denen mir zuvorkommend und kompetent geholfen wurde . Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Friedbert Hess
fhesswirhfh

» Do 13. Jun 2013, 06:49

Wir können die Priorität der Verfügbarkeit des Audio-Downloads in BWL hochstufen. Ich danke Ihnen ausdrücklich für solche Hinweise. Wir sind darauf angewiesen, Impulse von den Studierenden zu erhalten, damit das Angebot dem wirklichen Bedürfnis der Studierenden entspricht. Zwar können wir nicht sofort alle guten Vorschläge sofort umsetzen (auch ich habe noch eine lange Liste, die die Technik doch bitte bis gestern umsetzen soll), aber die Dinge, bei denen die Studierenden selbst ein Signal geben, dass sie Ihnen im Studium nützen, haben dann Vorrang.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

» Do 13. Jun 2013, 16:08

Danke für den Hinweis. Wir haben die Priorität für die Audios erhöht und heute die Zeit gefunden diese vorzubereiten.
Ich bin gerade dabei die Audios für BWL (1. Sem) und für VWL (2. Sem) hochzuladen.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Do 13. Jun 2013, 20:24

Audios sind da! Cool!!! Danke!!!!
fhesswirhfh

Zurück zu T@keLaw User Forum