» So 29. Nov 2020, 18:27
Michi87* hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich finde die Create-Funktion irritierend. Durch die Aufgabenstellung weiß ich z.B., dass man die XOR-Funktion verwenden sollte, die ist dann allerdings grau hinterlegt.
Manche Tatbestandsmerkmale würde ich weiter nach links setzen, also auf eine höhere Ebene, das lässt die Create-Funktion irgendwie nicht zu.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Hallo Michi87,
du kannst unter dem Reiter &more und dort create eine komplette Struktur selbst erstellen oder auch wenn du auf öffnen gehst andere Strukturen hochladen und dort bearbeiten.
Es kann sein, wenn du in einem Zweig auf der zweiten oder dritten Ebene bist, dass du das was du auf die erste Ebene hochsetzen möchtest, erst zweimal hochsetzen musst, damit es auf der Ebene ist.
Da muss man wirklich ein bisschen ausprobieren, um mit den einzelnen Markierungen und den dann freiwerdenden wählbaren möglichen Optionen zurecht kommt.
Xor liegt meistens daran, dass man nicht genau die Strecke zwischen den Kästchen getroffen/markiert hat.
Mit den Ebenen liegt meistens daran, dass man nicht nur einmal sondern mehrmals diese hochsetzen muss.
LG Theovald