flash

"Wie funktioniert .... ?"

» Fr 11. Sep 2020, 15:57

Hallo Zusammen,

da Flash zum Jahresende auch von Chrome nicht mehr unterstützt wird, wie schaut es mit der Nachfolgerversion aus? Ist Q bereit online zu gehen?

Viele Grüße
St.
St.Sc

» Mo 14. Sep 2020, 11:21

Hallo St.Sc,
einige Studierende wurden für bestimmte Aufgaben schon auf eine unserer neuen Versionen zugelassen.
Die neue Software (Webseite) ist in den Startlöchern. Die letzten Verbesserungen vor der Umstellung werden noch vorgenommen und wir sind noch dabei die Module zu konvertieren.
Die Umstellung ist für den 15.10. geplant. Die alte Version wird den Studierenden noch eine Zeit lang zur Verfügung stehen. In welchem Umfang sich die bisherigen Lernergebnisse auf die neue Plattform übertragen lassen wird in den kommenten Tagen finalisiert.
Die Studierenden an der Hamburger Fern-Hochschule können unter https://study.online-hfh.de vorab reinschnuppern.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Mi 16. Sep 2020, 07:06

Hallo Herr Landeck,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Muss ich mich für die Plattform separat freischalten lassen?

VG
St.Sc
St.Sc

» Do 15. Okt 2020, 11:56

Benutzerdaten funktionieren nicht. Muss man sich neu registrieren und woher erhalten wir den Freischaltcode?

Allgemein wäre ein Link im Campus auch sehr hilfreich!
Schnezi

» Do 15. Okt 2020, 14:34

Der Freischaltcode ist der Immatrikulation beigefügt.

1. Klicken Sie auf Account.

2. Klicken Sie auf Bestehenden Account übertragen…

3. Geben Sie Ihre bisherigen Logindaten an und den Freischaltcode, den Sie mit der Immatrikulation erhalten haben. Schließen Sie den Vorgang über den Button ab.

Die Übertragung kann einige Sekunden dauern. Anschließend können Sie sich mit ihren bisherigen Account-Daten einloggen.
Prof. Moeller

» Fr 23. Okt 2020, 21:33

WS ist wenn ich meinen Freischaltcode nicht mehr finde?

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schulz
In diesem Sinne
Björn Schulz
BjoernSchulz

» So 25. Okt 2020, 11:56

An alle, welche den Code nicht mehr haben, bzw. dieser ungültig ist: Wendet Euch am besten an Frau Kopp.
Schnezi

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw