Teilnahme an Onlineklausur nicht möglich

"Wie funktioniert .... ?"

» Mi 13. Jan 2016, 11:28

Hallo,

ich konnte im November nicht an den Klausuren Grundlagen des Rechts 1 und Klausurenkurs 1 teilnehmen. Deshalb schreibe ich de Klausuren im Januar, das Problem ist aber im exam Bereich werden mir nur die Online-Klausuren für den November angezeigt, an denen ich nicht mehr teilnehmen kann.

Liebe Grüße
Ielaf Jabir
Ielaf_Jabir

» Mi 13. Jan 2016, 12:23

Hallo Ielaf_Jabir,

ich nehme an, dass Sie sich für den Bachelor WR online an der HFH entschieden haben. Dort starten die Online-Klausuren zu GdR am 18.01.2016 um im Modul Klausurenkurs 1 am 25.01.2016. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal.

Des Weiteren will ich Sie noch ermutigen, dass Sie sich hier in der T@keLaw-Community in die geschlossene Gruppe entsprechend Ihres Studiengang eintragen. Sie erhalten damit Zugriff auf die modulbezogenen Diskussionen. Mehr zu den Gruppen finden Sie unter Willkommen in der T@keLaw Community.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Do 14. Jan 2016, 11:35

Hallo M.Landeck,

vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe mich für den Bachelor WR an der Hochschule Wismar entschieden. Danke noch für den Tipp mit den geschlossenen Gruppen.

Liebe Grüße
Ielaf Jabir
Ielaf_Jabir

» Do 14. Jan 2016, 15:53

Hallo Ielaf_Jabir,

beim Bachelor WR online an der HS-Wismar gibt es nur in dem Modul Klausurenkurs 1 die Online-Klausuren. Neue Termine zu den Online-Klausuren werden demnächst veröffentlicht. Im exam-Bereich finden Sie dann die neuen Zeiten.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Fr 15. Jan 2016, 13:26

Hallo,
die neuen Online Klausuren sind im exam Bereich erschienen, die erste ist am 28.02.2016. Ich schreibe meine Klausur aber schon am 23.01.2016 in Düsseldorf. Muss ich nicht vor meiner Prüfung eine bestimmte Anzahl an Online Klausuren bestehen um an der Prüfung teilnehmen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Ielaf Jabir
Ielaf_Jabir

» Fr 15. Jan 2016, 15:38

Hallo Ielaf_Jabir,

die Teilnahme an den Online-Klausuren ist freiwillig. Für die Modulprüfung KK1 gibt es keine Zulassungsvoraussetzungen. Zu Übungszwecken können Sie natrürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt die Online-Klausuren bearbeiten. Wir wünschen Ihnen für die Prüfung viel Erfolg.
gez. Christin Plescher, LL.M.
Support T@keLaw
Studierendenberatung
teach-audio Verlag
Christin Plescher

» Sa 16. Jan 2016, 12:43

Hallo Christin Plescher,

super dann steht meiner Prüfung nichts mehr im Weg. Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Ielaf Jabir
Ielaf_Jabir

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw