T@keLaw auf dem Handy

"Wie funktioniert .... ?"

» Mo 21. Jul 2014, 11:47

Hallo SaskiaZ,

gern können Sie sich noch einmal per E-Mail an mich wenden. Ich benötige noch einige Informationen zu Ihrem Tablet-PC. Vielleicht finden wir noch einen Weg, dass T@keLaw auch auf Ihrem Gerät läuft.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Di 12. Aug 2014, 21:57

Als Bestitzer eines ASUS Memopads war ich in freudiger Erwartung dieses Gadget für TakeLaw einsetzen zu können. Leider konnte ich keine positiven Ergebnisse erzielen und habe dann nach vielen vergeblichen Versuchen für mich entschieden, das Problem durch AUFGABE zu lösen.

Alle angegebenen Browser funktionieren nicht oder sehr schlecht und kommen an die Qualität eines PC/Notebooks nicht heran.

Flash ist nunmal ein "lahmer Gaul" und es gibt Gründe warum Adobe hier keine Aktivitäten mehr reinsteckt.

Um längere Zugfahrten zu überbrücken, empfehle ich daher die Mitnahme eines Lehrbuchs oder Skripts. Die gibt es sogar als PDF oder EBOOK

LG

Frank
fkuempel

» Mi 13. Aug 2014, 18:18

Ja momentan bin ich auch nahe an Aufgabe :evil:

Es klappt einfach gar nicht mit dem MemoPad!

Was meines Erachtens auch einfach an dem fehlenden Update auf Android 4.4 liegt. Denn damit sollen flash Anwendungen wie Dolphin oder Photon wieder laufen...
Vorerst also keine Chance :evil:
SaskiaZ

» Di 31. Mär 2015, 13:42

Hallo zusammen,

Da der letzte Eintrag zum Thema Android und Flash bzw. Takelaw ja nun schon wieder eine Weile her ist, wollte ich einmal fragen, wie hier der neueste Stand ist :

Gibt es inzwischen einen Browser, der Flash unterstützt (mit Zoom) und mit dem man auch die Slide-Funktion (rot/grün etc) nutzen, also mit dem Tablet /Phone auch Practice-Fälle bearbeiten kann?

Habe versucht, immer alles über Laptop und mit Downloads zu machen, aber da ich in den kommenden Monaten viel auf Geschäftsreisen sein werde, ist die Nutzung via Tablet wieder sehr aktuell.

Hat jemand Tipps, wie man TakeLaw am besten und flüssigsten auf einem Samsung Tablet zum laufen bekommt?

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße,
Mascha
Mascha

» Mi 8. Apr 2015, 10:59

auf dem tablet nutz ich dafür derzeit denPhoton Browser.. der unterstützt nach Aktivierung flash
Fabian

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw