"alles abspielen-Button" in practice funktioniert nicht

"Wie funktioniert .... ?"

» Mo 5. Mai 2014, 14:58

Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe, kann man sich im pacticebereich die lösungen scheinbar anhören. Das funktioniert bei mir nicht. Benötige ich dafür ein bestimmtes Programm. Gut möfglich, dass es an meinem etwas älteren Pc liegt.
patrickaa

» Mo 5. Mai 2014, 15:15

Normalerweise funktioniert es (eben noch einmal überprüft). Es liegt also weder an der Software grundsätzlich noch am PC oder Betriebssystem. Einzige Möglichkeit: Der spezielle Fall weist keine Besprechung auf. Um welchen Fall handelt es sich?
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

» Mo 5. Mai 2014, 16:49

Vielen Dank. Es handelte sich um die Fälle 1-6 in Grundlagen des Rechts. Von daher gehe ich davon aus, dass es an meinem PC liegt.
patrickaa

» Mo 5. Mai 2014, 18:44

Hallo,

also ich habe das gleiche Problem.
Bei mir funktioniert es auch nicht.
JennyK

» Mo 5. Mai 2014, 19:13

Hi,

ich bin davon ausgegangen, dass die Funktion noch nicht funktioniert und kam nie auf die Idee, dass vielleicht einfach nur ein Fehler vorliegt :lol:
Hat bei mir jedenfalls noch nie geklappt.
Lara

» Do 8. Mai 2014, 14:37

Hallo Community,

bei einigen Übungsfällen sind zu den Lösungen Audiodateien hinterlegt. Unter Europarecht finden Sie so etwas zum Beispiel. Sie können dort zu jedem einzelnen Tatbestandsmerkmal ein kleines Audio anhören oder "alles abspielen". Wenn keine Audios für die Lösungsvariante hinterlegt sind, können auch keine abgespielt werden und der Button hat demnach keine Funtion.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw