Ansicht TakeLaw

"Wie funktioniert .... ?"

» Sa 1. Feb 2014, 07:43

Hallo,

seit der Umstellung von TakeLaw kann ich nicht mehr den kompletten bildschirm sehen (unten fehlt ein Teil). Sämtliche Versuche der Änderung der Auflösung bzw. Zoomen blieben erfolglos.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus

MfG
Björn Zengler
BjoernZengler
 
Beiträge: 5

» Sa 1. Feb 2014, 11:41

Möglichkeit Nr.1: Mit F11 den Browser auf Vollbildschirm schalten (oder entsprechend abhängig vom Browser)

Möglichkeit Nr. 2: Die Bildschirmaufteilung mitteilen, Dann können wir schauen, ob sich T@keLaw darauf bisher nicht automatisch anpassen kann und dann können wir es u.U. passend machen.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller
 
Beiträge: 1168

» Mo 3. Feb 2014, 19:09

Vielen Dank. Das Problem ist behoben, nachdem ich meinen Browser auf Internetexplorer gewechselt habe.
BjoernZengler
 
Beiträge: 5


Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw



cron