Audiodateien in Grundlagen der BWL

"Wie funktioniert .... ?"

» Di 7. Jan 2014, 18:22

Hallo,

mit welchem Player lassen sich die Audiodateien (die aus dem Downloadbereich) in Grundlagen der BWL öffnen? Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Audiodateien zu WPR1 konnte ich problemlos abspielen. :?:

LG Danielle
Danielle

» Mi 8. Jan 2014, 09:07

Hallo Danielle,

das Dateiformat ist das gleiche. Sie sollten die Dateien also problemlos abspielen können. Sind Sie sich sicher, dass Sie die Daten vollständig und fehlerfrei heruntergeladen haben?
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Do 9. Jan 2014, 18:49

Erstmal, danke für die schnelle Antwort.
Der Windows-Media-Player öffnet zwar die Dateien mit einer Gefahrenmeldung, leider kann ich sie aber auf keinen Mp3 abspielen. Bei den WPR1-Dateien hat es funktioniert. Welches Dateiformat haben die Dateien denn? Evtl. versuche ich sie auf einen anderen PC herunterzuladen.
Danielle

» Fr 10. Jan 2014, 09:37

Hallo Danielle,

ich habe noch einmal eine Änderung vorgenommen. Vielleicht kann Ihr Browser die Dateien nun besser zuordnen. Die Daten sind auf jeden Fall vom Typ '.MP3'.
Sollten Sie die Dateien immer noch nicht abspielen können, dann melden Sie sich bitte wieder.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» So 12. Jan 2014, 09:27

Hallo,

danke jetzt geht es. Habe die Dateien unbenannt und jeweils noch den Zusatz .mp3 hinzugefügt. Jetzt lassen sie sich problemlos abspielen.
Danielle

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw