Audiodateien Download?

"Wie funktioniert .... ?"

» So 8. Sep 2019, 16:04

Hallo,
vielelicht kann mir jemand helfen.

Ich fahre jeden Tag ca. 2 h mit dem Auto und würde die Zeit gerne nutzen um mir die Vorlesungen anzuhören.
Das Problem: Wenn ich Teach- Audio auf dem Tablet nutze, muss ich jede einzelne Episode einzeln anklicken oder manuel weiter schalten. Während der Autofahrt bei der winzigen Menüstruktur nicht nur umständlich, sondern auch gefährlich. Ich würde gerne die gesamte Vorlesung an einem Stück hören, entweder durch Download oder eine Funktion die es erlaubt, dass die einzelnen Audioabschnitte fortlaufend abgespielt werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Viele Grüße
ChristophM

» Fr 13. Sep 2019, 18:24

Meines Wissens nach besteht doch die Möglichkeit, unter dem Reiter "&more" -->"download", die Audiofiles als mp3 herunter zu laden.
FerdiFuchs

» Di 17. Sep 2019, 12:11

Das habe ich bisher nur in WPR 3 gehabt. Wäre aber mal dringend erforderlich und hilfreich, Audiodownloads für ALLE Module anzubieten. Vielleicht tut sich da ja mal was...?
Jacky

» Mi 18. Sep 2019, 09:55

Hallo ChristophM,

in Studiengang WR online an der HS-Wismar (WINGS) werden die Audios nur in einigen Veranstaltungen hinterlegt. Sollten Sie dadurch das Studium nur sehr eingeschränkt nutzen können, dann melden Sie sich bitte noch einmal per E-Mail an mich.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw