Keine Zugriffsberechtigung teilweise bei Juris

"Wie funktioniert .... ?"

» So 23. Apr 2017, 12:13

Hallo,

also eine gesonderte Eingabe von Daten ist für den Zugang in Juris nicht erforderlich.

Ich vermute es hängt wirklich mit der noch fehlenden offiziellen Immatrikulation zusammen. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal seitens Herrn Landeck geheißen hat, dass Gastzugänge keinen Juris-Zugang beinhalten.

Viele Grüße

Karin
karin_erika

» Mo 24. Apr 2017, 14:16

Hallo thomas.tewesmeier,

einige neue Studierende hatten noch keinen Zugriff auf die Juris-Datenbank. Ich habe gerade eine Änderung an der Datenbank vorgenommen. Nun sollten auch Sie Zugriff auf Juris direkt von T@keLaw heraus haben.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Sa 1. Jul 2017, 23:09

Guten Abend,

ich bin offiziell seit heute immatrikuliert. Bei mir ergibt sich dasselbe Problem, wenn ich aus t@ke law heraus versuche, Juris zu öffnen. Es erscheint immer die Aufforderung sich anzumelden. Ist das ein grundsätzlicher Fehler oder kann man das Problem irgendwie umgehen? Mehrere Tabs oder Fenster hatte ich auch nicht mit Juris geöffnet.

Viele Grüße
Carolin Gerke
Carolin1234

» So 2. Jul 2017, 17:03

Hi,

ich muss mich Carolin1234 anschließen. Es hängt wohl wieder was in der Datenbank wie ich annehme....

Grüße
ostern

» Mo 3. Jul 2017, 08:56

Hallo Carolin,

versuche es mal mit einem anderen Browser.

Ich habe dieses Problem auch schon öfter gehabt.
Nach meiner Erfahrung tritt das z. B. auf , wenn ich versuche mit Opera auf die Datenbank zuzugreifen.
Mit Chrome oder Modzilla Firefox klappt es dann wieder.

Viele Grüße
Uwe
UBi

» Mo 3. Jul 2017, 17:10

Hallo Community,

das hat mit einen anderen Web-Browser nicht viel zu tun.
Wir haben ein Kontingent an Juris-Zugängen und wenn eine gewisse Zahl überschritten ist, müssen erst neue hinzugefügt werden. Das habe ich jetzt getan und Sie sollten nun auch auf Juris zugreifen können.

Wir warten mit dem Hinzufügen neuer Juris-Zugänge immer das Anmelde-Wochenende ab um abschätzen zu können wie viele neue Studierenden einen Account benötigen.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw