Modul Herstellerhaft und unlauterer Wettbewerb

"Wie funktioniert .... ?"

» Do 13. Okt 2016, 16:48

Hallo,

beim Studiengang Wirtschaftsrecht Online im Modul Herstellerhaftung und unlauterer Wettbewerb kann unter Downloads Teil 7 der Vorlesung nicht heruntergeladen werden. Es erscheint die Hinweismeldung

"Die Seite masterwr.online-hfh.de funktioniert nicht
masterwr.online-hfh.de hat Sie zu oft weitergeleitet."

Ich bitte um Lösungsmöglichkeiten, dass ich diesen Teil noch herunterladen kann bzw. dass das Problem gelöst wird.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Steven Hellmig
Shellm

» Fr 14. Okt 2016, 05:13

Hallo Steven,

ich habe es auch gerade an meinem Rechner probiert, es scheint ein allgemeines technisches Problem zu sein. Herr Landeck antwortet jedoch zeitnah und deshalb wird die Lösung nicht lange auf sich warten lassen.

Viel Erfolg weiterhin im Studium

Steffen
Steffen_

» Mo 17. Okt 2016, 12:33

Hallo Shellm,

das Problem mit dem Download betraf nur einige Web-Browser. Ich habe eine Änderung an der Datenbank vorgenommen und nun sollte es auch bei Ihnen funktionieren.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Di 18. Okt 2016, 19:36

Hallo Herr Landeck,

ich nutze Google Chrome. Leider kann ich den Teil 7 weiterhin nicht downloaden. Alle anderen Teile haben problemlos funktioniert. Ich habe es eben noch mit Microsoft Edge versucht, jedoch hat es auch mit diesem Browser nicht funktioniert.
Shellm

» Do 20. Okt 2016, 10:57

Hallo Shellm,

haben Sie mal den Cache Ihres Web-Browsers geleert? Manchmal sind noch alte Dateien im Zwischenspeicher, die noch auf eine alter Version verweisen.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw