Steuermodul erscheint nicht

"Wie funktioniert .... ?"

» Sa 8. Okt 2016, 10:48

Moin,

trotz "Drücken und Halten der linken Maustaste über einen Elementnamen" erscheint das Steuermodul nicht.

Könnte mir jmd. behilflich sein?

Nachtrag: Mit Steuermodul meine ich den "Steuerbutton" um die Vote-Funktion nutzen zu können.
Zuletzt geändert von bente89 am Sa 8. Okt 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bente, Lübeck
WINGS Wirtschaftsrecht online WS 16/17
bente89

» Sa 8. Okt 2016, 11:14

Moin ???,

bei uns bestand das Modul Steuerrecht aus einer Hausarbeit, somit entfallen Vorlesungseinheiten. Ich persönlich hätte neben einer persönlichen Note im Abschluss des Posts einen Blick in das Modulhandbuch geworfen.

Sofern ein Blick in das Modulhandbuch/Prüfungsordnung/weitere Hinweise der Wings/T@keLaw keine Lösungsmöglichkeiten bieten, kannst Du/Sie mich gern kontaktieren.

Weitere Hilfe findet sich jedoch auch in den entsprechenden Fachforen, in diesen werden spezifische Probleme/Fragestellungen erläutert.

Beste Grüße

Steffen Große
PS: Ich bin erst wieder ab 19 Uhr erreichbar, sodass sich Antworten von mir etwas verzögern könnten.
Steffen_

» So 9. Okt 2016, 10:26

Hallo Bente,

eventuell ist in Diesem Modul die Vote-Funktion nicht freigeschalten.

Ich gehe davon aus, dass Du bereits in den Fachforen des entsprechenden Moduls vorbeigeschaut hast ob ähnliche Probleme gemeldet wurden. Mehr kann man dann nicht machen.

Herr Landeck ist bei der Durchsicht und Beantwortung der Foreneinträge immer sehr fix, das als kleiner Trost.

Viel Erfolg weiterhin im Studium

Steffen
Steffen_

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw