Bei der Durchführung des Übungsfälle "Artig sein" ist mir Folgendes aufgefallen (siehe dazu beigefügte Grafiken):
Artig sein Fall 1:
Aus der Besprechung ist ersichtlich, dass meine Antworten konform mit denen von der Besprechung sind, jedoch ist in der Besprechungsansicht der letzte Punkt nochmals angeführt - was wohl in der Folge dazu führt, dass in der Bewertung fehlerhafte Elemente angezeigt werden (was auch zu der Benotung 1,7 führt - nehme ich an) - dies macht es schwer für mich zu erkennen, ob tatsächlich doch irgendwo ein Fehler vorliegt oder nicht.
Artig sein Fall 2:
Auch hier ist aus der Besprechung ersichtlich, dass meine Antworten bzw. Eingaben bei der Übung exakt denen von der Besprechung entsprechen, jedoch zeigt die Auswertung eine Note 1,7 an. Wie ist das möglich? Habe ich hier etwas übersehen, dass die Benotung nicht bei 1,0 liegt oder liegt hier ein Fehler vor?
Mir ist bewusst, dass diese Übungen nicht angerechnet werden, jedoch für das eigene Sicherheitsgefühl, wäre es angenehm, wenn auch hier die Bewertungen korrekt sind.
Bitte um kurze Rückmeldung hierzu.
Freundliche Grüße,
Lisa Weber