Berücksichtigte zeiten bei den OK

"Wie funktioniert .... ?"

» Fr 12. Jun 2015, 08:47

Hallo!

Ich habe eben die Ergebnisse zu den OK KK2 erhalten. Dabei wurde gesagt, dass die schnellste Bearbeitung bei 16 Minuten lag. Das kann nicht sein. Ich dachte es werden alles Zeiten zusammengerechnet, vom Zeitpunkt Beginn zzgl. der Zeiten bis zum Ende, auch wenn man zwischendurch zur Sicherheit schon abgegeben hat? Ich habe die Klasuren alle gleich zu Beginn geöffnet und teilweise definitiv 2 Stunden daran gesessen.

MfG

S. Hildebrandt
sh1977

» Fr 12. Jun 2015, 08:59

Nein, es wird gerechnet vom letzten Öffnen bis zur letzten Abgabe....
Unermüdliches Bemühen, das ist Studium!
Seami Motokiyo (1363 - 1443)
bhuecker

» So 4. Okt 2015, 10:43

Ich bin jetzt schon dreimal aus einer Online-Klausur "rausgeflogen", weil plötzlich nix mehr ging. Musste die ganze Seite neu laden und alles neu eingeben. Meine ursprüngliche Bearbeitungszeit von ca. 1,5 h wurde dadurch auf 10 Minuten gestutzt. Hatte aber bis zur Abgabe aufgrund der Störung eben nur noch eine Viertelstunde Zeit :cry:
Jaylaw

» So 4. Okt 2015, 19:21

DIe Frage ist, wo ist es relevant ob da 10min oder 2std steht? Seht ihr....
Hannover
Christian_M

» Mo 5. Okt 2015, 09:56

Hallo Community,

die zurückgemeldete Bearbeitungszeit der Online-Klausuren ist nur eine Information für Sie. Die Bearbeitungszeit hat keinen Einfluss auf die Bewertung und Benotung der Online-Klausur.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Mo 5. Okt 2015, 18:48

hallo,

ich sehe zb. heute einen termin in meinem terminkalender , der mir eine onlineklausur anzeigt , sowie onlineprüfungen.
wie melde ich mich zu diesen on und wo?

danke für eure hilfe
Anna.p.

» Mo 5. Okt 2015, 18:57

Hallo Anna,

Du gehst einfach in den Exam-Bereich des jeweiligen Moduls. Meistens kannst Du die Klausuren alle schon sehen. Sie werden dann zur angegebenen Uhrzeit freigeschaltet. Du musst Dich nirgends anmelden. Einfach mitmachen und fertig ;)
Gruß,
Jeannine
Jaylaw

Zurück zu Technische Fragen zur Lernplattform T@keLaw