Hallo zusammen,
ich habe zu Beginn der Woche meine Unterlagen für den Studiengang Wirtschaftsrecht online bekommen und umgehend mit den ersten Schritten begonnen. Alles hat super geklappt und die Funktion der Wochen- und Fachplanung finde ich persönlich super hilfreich.
Nach meiner ersten Lerneinheit am Dienstag wurde mir dieser im Diagramm der Fachplanung auch umgehend angezeigt. Leider funktionierte dies bei meiner Einheit am Mittwoch nicht mehr. Das Diagramm der geplanten Lernzeit (grün) wird angezeigt. Die tatsächliche Lernzeit (gelb) hat sich seit Dienstag nicht mehr verändert, obwohl ich seitdem bereits drei weitere Stunden investiert habe. Die zwei Stunden aus der Einheit am Dienstag wurden wie gesagt sichtbar erfasst.
Habe ich in der Benutzung irgendwas falsch gemacht?
Zur Info: Nach den Lerneinheiten habe ich mich immer abgemeldet und der Fortschritt in Form der Grün-Färbungen im Knowledge Bereich wurde auch beibehalten. Ich befinde mich im Modul "Grundlagen der BWL"
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich dazu noch keine anderen Themen hier im Forum finden konnte.
Liebe Grüße
Moritz