Nachrichtenbereich

Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für T@keLaw

» Fr 2. Aug 2013, 12:43

Hallo

keine Ahnung ob ich gerade das richtige Forum getroffen habe.
ABER
Im privaten Nachrichtenbereich ist die Farbkombination hellgrau zu weißer Schrift etwas ... naja wie soll ich es nennen... ungünstig?

Kann das geändert werden / kann ich etwas an meinen Einstellungen verändern damit es geändert wird?

LG
Isabel Alt
IsabelAlt

» Mo 5. Aug 2013, 12:50

Hallo IsabelAlt,

ich habe mir die Stelle notiert. Viellicht können wir in der nächsten Version etwas anpassen. Danke für die Rückmeldung.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Mi 9. Okt 2013, 18:28

Hallo,

ich hatte eigentlich gedacht, dass es inzwischen mal anders war und nun wieder so schlecht lesbar ist... Kann das sein? Ich behelfe mir mit markieren, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ich bitte um entschuldigung für meinen teils ruppigen Ton... Bin selbst in der IT tätig und weiß deshalb wie wichtig auch solche Kleinigkeiten sind. :)

Schöne Grüße

KORREKTUR: Wenn ich es an meinem Rechner daheim aufrufe, dann ist es wunderbar lesbar. Wenn ich es jedoch auf meinem Rechner im Geschäft aufrufe, dann ist es wieder weiß. Muss ich den Link neu hinterlegen, o. ä.?
Daria

» Do 10. Okt 2013, 08:17

Hallo Daria,

eine falsche Farbdarstellung im personlinchen Beriech der T@keLaw Community geht auf einen veralteten Browser zurück.
Wir haben für die Gestaltung der Community auf aktuelle barrierefreie Techniken gesetzt. Einige ältere Browser können diese nicht mehr interpretieren, da ihnen die neuen Befehle und Methoden nicht bekannt sind.
Sie sollten im Geschäft Ihren Browser aktualisieren oder einen anderen aktuellen WebBrowser installieren.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Do 10. Okt 2013, 20:05

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG Daria
Daria

Zurück zu Anregungen zu T@keLaw