Neue T@keLaw-Version

Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für T@keLaw

» Di 12. Dez 2017, 21:18

Hallo!

Ich kenne das Problem. Es ist allerdings immer nur dann aufgetreten, wenn ich den Browser (Firefox) ohne ausloggen geschlossen habe (sollte natürlich auch dann nicht passieren, aber das ist ein anderes Thema).
Vielleicht hilft diese Methode zumindest bis zu einer befriedigenden technischen Lösung seitens TeachAudio.

Grüße!
688i

» Fr 15. Dez 2017, 18:23

Philroh hat geschrieben:
Woran liegt denn dieses ständige zurücksetzen und wie kann man es lösen?
Werden die Inhalte im practice Bereich wirklich erst je nach Fortschritt freigeschaltet- das Zurücksetzen auf den unbearbeitet Status hätte sodann ja auch direkte Auswirkungen hierauf.

Man kann sich nur damit behelfen vor dem Schließen auf "practice" oder "vote" zu klicken und dann auf ausloggen. Loggst du dich gar nicht aus, oder bist du beim ausloggen auf der "knowledge"-Seite, gehen die grün-Färbungen bisher meist verloren...

Meines Wissens nach gibt es aktuell in keinem Fach eine Verknüpfung zwischen dem Lernstand und Inhalten im practice-Bereich. Diese sind entweder gleich von Anfang an sichtbar, oder es gibt dort keine Inhalte.

Viel Erfolg weiterhin!
Aleena
Aleena

» Di 5. Mär 2019, 17:01

Gibt es mittlerweile nach Monaten und Jahren Fortschritte?
Schnezi

» Mi 13. Mär 2019, 09:29

Hallo Community,

wir sind noch in der Entwicklung, haben aber Wege gefunden, die komplexen Funktionen in eine nicht-flash-basierte-Version zu bringen. Dieses ist zur Zeit unser Hauptprojekt und wir hoffen, Ihnen in den kommenden Monaten eine erste Auskoppelung als App präsentieren zu können.
gez. Mario Landeck
Administrator T@keLaw-Community
Systembetreuer T@keLaw+ Lernplattform
teach-audio Verlag
M. Landeck

» Di 19. Mär 2019, 20:28

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Landeck.
Dies lässt auf gute Zeiten hoffen. 8-)
Schnezi

Vorherige

Zurück zu Anregungen zu T@keLaw