Laustärke Einstellung

Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für T@keLaw

» Di 9. Jul 2013, 20:50

Nett wäre...

...Lautstärke-Regler nicht nur in der Fullscreen-Ansicht, sondern immer verfügbar machen

...einmal vorgenommene Lautstärke-Einstellung beibehalten und nicht immer wieder automatisch auf "volle Lautstärke" zurücksetzen bei Login/Logout

...bei den Filmen im Knowledge-Bereich die Restlaufzeit des Clips auch im Halbscreen-Modus anzeigen, so würde man sich die Hin-und Herspringerei zwischen Vollbild/Halbbild ersparen können.

Dies sind meine persönlichen Wünsche und Erfahrungen als Benutzer, die ich hier mitteile und mich über Verbesserungen freuen würde.

LG
AndyWbn

» Mi 10. Jul 2013, 04:38

Den Punkt mit der Restlaufzeit im Halbscreen würde ich mir auch sehr wünschen.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Christian
chrimiko

» Mi 10. Jul 2013, 16:49

Daran haben wir auch schon gedacht, es ist nur schwierig, einen Platz für diese Anzeige zu finden, ohne dass das Gesamtbild zu kompliziert wirkt. Die Umschaltung erfolgt übrigens mit der Leertaste äußerst unaufwendig. War der Trick mit der Leertaste schon bekannt?
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

» Mi 10. Jul 2013, 21:57

ach ja, den Hinweis hatte ich mal irgendwo gelesen, war mir aber nicht mehr gegenwärtig... Habe dies ausprobiert, funktioniert auch gut, dennoch bleibt es bei der "Umschalterei"... Ich empfinde eher die Suche nach den Infos als kompliziert, als eine kompliziertere Ansicht... ist, denke ich, Geschmackssache...
AndyWbn

» Do 18. Jul 2013, 14:57

Das T@keLaw-Komplett-Buch ist in Arbeit. Dann steht sowohl die Methode des Rechts, der Umgang mit T@keLaw als auch eine Zusammenfassung von Rechtsgebieten zum Nachschlagen bereit.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

Zurück zu Anregungen zu T@keLaw