Login-Liedchen bitte "ausschaltbar" konfigurieren

Ihre Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für T@keLaw

» Do 27. Jun 2013, 19:07

Nachdem mein Baby schon dreimal vom Login-Trällern des "Teach Audios" wach wurde... Wäre einfach eine schöne Sache! Herzlichen Dank! (bitte diesen Kommentar nicht 100%ig ernst zu nehmen, es wäre nur ein "nice to have" Feature! Liebe Grüße!
AndyWbn

» Do 27. Jun 2013, 21:31

Diese Bitte hören wir schon seit langer Zeit. Wir haben in Wismar den Plan, über posthypnotische Befehle nach vielen Jahren des Studiums (und der Melodie) die Absolventen ihres freien Willens zu berauben. Aber im Ernst: Die Erkennungsmelodie der youTube-Filme (Kanal online-hfh) ist derzeit der Favorit für die Nachfolge. Meine Frage: Besser?
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

» Do 11. Jul 2013, 18:30

Ich kenne das Problem mit dem TL-Lied und was es anrichten kann. Bei mir war es zwar kein Baby das wach wurde aber ein wunderbar konditionierter Hund, der mit ertönen der Musik wusste, dass Frauchen nun beschäftigt ist. Meine Wohnung sah danach oft wie ein Schlachtfeld aus.
Ich habe mir angewöhnt kurz den Lautsprecher aus zu machen bevor ich die Seite aufrufe.

Ausschaltbar wäre natürlich auch ein Traum... auswechselbar der Hammer. Aber ich will nicht klagen...TL+ ist ein Traum und ich saß heute vor dem Rechner wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum. Strahlende Augen und das grinsen ging einfch nicht mehr aus dem Gesicht.
Daumen hoch... richtig cool

Isabe
IsabelAlt

» Do 18. Jul 2013, 14:54

Anmerkung von mir:
Frau Alt kennt seit einigen Jahren die Standard-T@keLaw-Version, die an der Hochschule in Wismar eingesetzt wird. Sie und Herr Haarig (Absolvent des Online-Studiums in Wismar mit T@keLaw) konnten als Tutoren gewonnen werden, die Studierenden in Hamburg zu unterstützen. Frau Alt hat deshalb seit kurzen auch den Blick auf die Version T@keLaw+, die an der HFH zur Anwendung kommt. Der direkte Vergleich der Versionen kann deshalb zu einer kleinen Überraschung führen, weil sich die HFH investiv verhält.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

Zurück zu Anregungen zu T@keLaw