Noch ne Frage zum Gaststudium

Treffpunkt der Gast-Studenten

» Fr 30. Mai 2014, 19:36

Hallo zusammen...auch ich bin neu hier und prüfe t@kelaw gerade über den Gastaccount auf Herz und Nieren.
Meine Frage...es heisst hier doch, man kann das komplette 1. Semester vier Wochen lang über den Gastaccount testen.
Wenn ich dann aber in GdR von den 3 Phasen die Phase 1 und 2 nicht durchlaufen kann, bringt mir Phase 3 grad auch nichts mehr. Wiese komme ich dann nicht in alle Bereiche im Knowledge-Bereich?

Gruß Jasmine
Jasmine

» Sa 31. Mai 2014, 12:39

Sie dürfen als Gast "schnuppern". Dann ist der Zugriff inhaltlich beschränkt, aber zeitlich nicht. Sie können sich auch anmelden und erhalten einen echten Gast-Account. Damit können Sie 4 Wochen "richtig" studieren mit allen Funktionen. Unabhängig davon stehen Ihnen über YoutTube (https://www.youtube.com/user/OnlineHFH/videos) die beiden Vorlesungen zum BGB AT und Schuldrecht AT komplett und ohne Begrenzung zur Verfügung. Allerdings sind das nur streams, jegliche interaktiven Teile fehlen bei YouTube-Videos natürlich.
gez. Prof. Dr. iur. Tony Möller
- Studiengangsleiter -
Prof. Moeller

» Sa 31. Mai 2014, 15:28

Vielen Dank...dann habe ich da wohl doch was falsch verstanden.
Aber ich bekomme in drei Wochen hoffentlich eh meine Immatrikulationsbestätigung und dann kann ich auch ganz normal loslegen.

Trotzdem danke für die Antwort.

Gruss Jasmine
Jasmine

Zurück zu Fragen zum Gast-Studium